INTERVIEWS

2 x Radio für »Kill Mr Bitcoin«

Am 3.7.18 auf Bayern 5 Radio Kultur, ein Beitrag von Redakteurin Erla Bartmann – selbst leider überhört!  Am 8.8.18 im Bayerischen Rundfunk, BR Heimat, Lisa Graf-Riemann zu Gast bei Hermine Kaiser in der Sendung „Habe die Ehre“. Das Interview ist als Podcast abrufbar.

4-händig schreiben – 2-sprachiges Interview

Wir wurden interviewt, vom C-Side Writer, italienisch-deutsch. Wir geben Antwort auf viele Fragen, z. B. was es mit dem 4-händigen Schreiben auf sich hat, ob es dann doppelt so schnell geht, einen Roman zu schreiben, oder ob er doppelt so dick wird, zum Beispiel. Oder wer von uns der witzigere Part ist, wer der abenteuerlustigere.

 

 

 

 

 

Antworten auf diese und einige andere Fragen 2-sprachig, italienisch-deutsch, bei:
C-Side Writer!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lisa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.